Borussia - Total War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<< Empty
BeitragThema: Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<   Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<< EmptyMi Aug 10, 2011 10:08 pm

Moinsen,

mein Name ist Christoph-Fabian, Chris reicht aber und ich will mich hier dann mal als (so wie es aussieht) erster vorstellen Wink
Der Admin zählt ja irgendwie nicht.

Ich bin 20, arbeite schon als Geselle und stehe so gut wie auf eigenen Beinen und TotalWar ist mein Hobby.
Ich wohne in der Nähe von Oldenburg, komme also aus dem hohen Norden.
Laut meinem Steamprofil habe ich 832 Stunden in NTW verbracht, bei Empire wesentlich weniger und bei Shogun 2 sollen es eindeutig mehr Stunden werden (der MP ist genauso, wie ich es bei NTW gerne gehabt hätte).
Nun ja, von den anderen Teilen der Reihe will ich gar nicht erst anfangen, aber ich habe sie alle gespielt, mehr oder weniger.

So viel dazu...

Ich bin auf diesen Clan über ein Video auf YouTube gekommen, wo der große "Chef" quasi Werbung gemacht hat.
Alle habe ich natürlich nicht gesehen (nur ein paar), muss ich aber auch nicht, denn da habe ich nichts neues gesehen.
Die Taktiken beim MP sind mir alle vertraut, so viele wie man denkt gibt es nämlich gar nicht Razz
Ich selber benutze nur eine und wer meinen Nick übersetzen lässt, kommt eigentlich von allein drauf.
Bei mir lautet die Devise stets, "Ehre liegt nur im Nahkampf, Ruhm nur im Kampf Mann gegen Mann".