Borussia - Total War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Belaestigungspanda stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mAx_POwer




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.11

Belaestigungspanda stellt sich vor Empty
BeitragThema: Belaestigungspanda stellt sich vor   Belaestigungspanda stellt sich vor EmptySa Aug 20, 2011 12:02 pm

So mein wahrer Name lautet Eric,

ich bin 20 Jahre jung, wohne in der Nähe der polnischen Grenze in Schwedt(bekannt für den Armeeknast in der DDR).
Total War war schon immer eine Leidenschaft von mir, welche ich jetzt wieder aufleben lasse.
Zum Persönlichen: Ich hab letztes Jahr mein Abi gemacht, hab jetzt ne Ausbildung in einer Papierfabrik und werde nach der Ausbildung studieren(Dresden 2013 Ingenieur-Studium ich komme)
Ich zocke erst seit kurzem wieder online am PC, war aber lange Zeit regelmäßig bei Xbox Live unter v0ll de h4ma anzutreffen.
Ja was gibt es sonst. Camper kann ich nur leiden, wenn sie n niedrigen Rang haben und daher nur Chancen erhöhen wollen. Sollten die jedoch schon n hohen Rang haben und bspw. starke Veteraneneinheiten wie Bogenkriegermönche mit Erfahrungsstufe 5 oder höher is das lame und unehrenhaft. Solches Verhalten finde ich generell kacke, genauso wie das Kappen der Verbindung, wenn man am verlieren is.

Ich freu mich auf jeden Fall auf n paar spannende Diskussionen und auf n paar spannende Tuniere

Achso mein anderes Synonym is mAx_POwer
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Belaestigungspanda stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Belaestigungspanda stellt sich vor   Belaestigungspanda stellt sich vor EmptySo Aug 21, 2011 1:00 pm

Yoku irraishimashita, max_power!
Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
 
Belaestigungspanda stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pilophas stellt sich vor...
» Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borussia - Total War :: Steam-Gruppe und Shogun 2 Clan :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: