Borussia - Total War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches Total War Spiel findet ihr am besten

Nach unten 
+4
PM-Shimpū Tokkōtai
Ilarin
VieleFeindeVielEhre
dadoder45
8 verfasser

welches total war findet ihr am besten??
Shogun
Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_lcap0%Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rom
Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_lcap8%Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Medival
Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_lcap0%Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Medival 2
Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_lcap0%Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Empire
Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_lcap8%Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Napoleon
Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_lcap25%Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Shogun 2
Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_lcap58%Welches Total War Spiel findet ihr am besten  I_vote_rcap
 58% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
dadoder45




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 73

Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty
BeitragThema: Welches Total War Spiel findet ihr am besten    Welches Total War Spiel findet ihr am besten  EmptyMi Aug 10, 2011 8:06 pm

ich wollte mal fragen welches total war spiel ihr am besten findet ich persönlich finde shogun am besten weil der multiplayer-modus dort am meisten langzeitspaß bietet und die kampagne am ende nicht so langweilig ist weil einen alle reiche den krieg erklären
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty
BeitragThema: Re: Welches Total War Spiel findet ihr am besten    Welches Total War Spiel findet ihr am besten  EmptyDo Aug 11, 2011 12:22 am

Alleine wegen der Atmosphäre, der Möglichkeit, Preußen und Blücher im Multiplayer zu spielen, muss mein Favorit Napoleon sein.
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
Ilarin

Ilarin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.11

Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty
BeitragThema: Re: Welches Total War Spiel findet ihr am besten    Welches Total War Spiel findet ihr am besten  EmptyDo Aug 11, 2011 11:54 am

Shogun 2 ist mein favorit, allein wegen japan usw. außerdem hat man hier eine schöne mischung empire und medival....
Nach oben Nach unten
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty
BeitragThema: Re: Welches Total War Spiel findet ihr am besten    Welches Total War Spiel findet ihr am besten  EmptyDo Aug 11, 2011 12:18 pm

Moinsen,

ich persöhnlich kann mich zwischen Shogun 2 und NTW nur schwer entscheiden.

Ersteres hat den bisher besten MP von allen Teilen.

Nun ja und NTW hat auf jeden Fall den Reiz, das es in einer Zeit spielt, die mich sehr anspricht.
Habe ja nicht umsonst mehr als 800 Stunden in dem Spiel verbracht ^^

Aber wenn ich's mir so überlege, liegt Shogun 2 knapp vorne, denn wenn wir die paar noch vorhandenen kleinen MP-Bugs außer Acht lassen, ist das Game die perfekte Kombination zwischen Gameplay, Grafik (viele legen ja Wert drauf) und Historie.
Es lassen sich dort auch wesentlich individuellere Spielmöglichkeiten ausprobieren, als bei NTW...leider Smile

Nach oben Nach unten
Ryodragon




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty
BeitragThema: Re: Welches Total War Spiel findet ihr am besten    Welches Total War Spiel findet ihr am besten  EmptyDi Aug 16, 2011 10:54 pm

Shogun 2 Ist mein erstes Total War spiel und ich hab auch keinen vergleich deswegen kann ich nur daweil Shogun 2 sagen^^
Nach oben Nach unten
Kaiser_Horst




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.08.11

Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty
BeitragThema: Re: Welches Total War Spiel findet ihr am besten    Welches Total War Spiel findet ihr am besten  EmptyMi Aug 17, 2011 2:42 pm

Mein Favorit ist Rome ... War mein erster Total War teil. Die Gefechte machen mir mehr Spass als die von Shogun auch wenn manche Einheiten ein bisschen unausbalanciert sind.
Nach oben Nach unten
GeneralPilophas




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.09.11

Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty
BeitragThema: Re: Welches Total War Spiel findet ihr am besten    Welches Total War Spiel findet ihr am besten  EmptySa Sep 10, 2011 1:05 am

Also,
Shogun hat die beste Graphik, aber meiner Meinung nach einen unfairen und langwierigen Multiplayer-Modus. [nicht beim thema clans (die sind für mich ein großer pluspunkt), sondern weil man am Anfang nur ashigarus hat.]
Die Kampagne finde ich zu kurz.
Aber die Gefechte sind die besten
Napoleon hat auch eine gute Graphik einigermaßen große kampagne und das zeitalter gefällt mir sehr.
Empire besticht meiner Meinung nach einfach durch seine riesigen Kampagnen.
Mit Medievial konnte ich mich bisher nicht so anfreuden, da
-kein organisierter Multiplayer-Modus
-schlechtere Graphik

Alles in allem tendiere ich immermehr zu Shogun, aber NTW und ETW sind auch absolut spitze!

LG,
General Pilophas
Nach oben Nach unten
mace11880




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 28
Ort : Bad Soden-Salmünster(Nähe von Fulda)

Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty
BeitragThema: Re: Welches Total War Spiel findet ihr am besten    Welches Total War Spiel findet ihr am besten  EmptySo Okt 16, 2011 3:28 pm

Ich find Napoleon am besten.
Geile Atmosphäre und ich find das Zeitalter am Besten.
Da ich Shogun nicht habe kann ich's nicht beurteilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty
BeitragThema: Re: Welches Total War Spiel findet ihr am besten    Welches Total War Spiel findet ihr am besten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Total War Spiel findet ihr am besten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borussia - Total War :: Steam-Gruppe und Shogun 2 Clan :: Plauderecke-
Gehe zu: