Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<

Nach unten 
AutorNachricht
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<   Mi Aug 10, 2011 10:08 pm

Moinsen,

mein Name ist Christoph-Fabian, Chris reicht aber und ich will mich hier dann mal als (so wie es aussieht) erster vorstellen Wink
Der Admin zählt ja irgendwie nicht.

Ich bin 20, arbeite schon als Geselle und stehe so gut wie auf eigenen Beinen und TotalWar ist mein Hobby.
Ich wohne in der Nähe von Oldenburg, komme also aus dem hohen Norden.
Laut meinem Steamprofil habe ich 832 Stunden in NTW verbracht, bei Empire wesentlich weniger und bei Shogun 2 sollen es eindeutig mehr Stunden werden (der MP ist genauso, wie ich es bei NTW gerne gehabt hätte).
Nun ja, von den anderen Teilen der Reihe will ich gar nicht erst anfangen, aber ich habe sie alle gespielt, mehr oder weniger.

So viel dazu...

Ich bin auf diesen Clan über ein Video auf YouTube gekommen, wo der große "Chef" quasi Werbung gemacht hat.
Alle habe ich natürlich nicht gesehen (nur ein paar), muss ich aber auch nicht, denn da habe ich nichts neues gesehen.
Die Taktiken beim MP sind mir alle vertraut, so viele wie man denkt gibt es nämlich gar nicht Razz
Ich selber benutze nur eine und wer meinen Nick übersetzen lässt, kommt eigentlich von allein drauf.
Bei mir lautet die Devise stets, "Ehre liegt nur im Nahkampf, Ruhm nur im Kampf Mann gegen Mann".

Das scheint hier eine interessante Community zu werden (ich hoffe es zumindest) und will mich also mal anschließen.

Ihr könnt mich jederzeit bei Steam adden und Anfängern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite (hab schon ein paar Kandidaten gehabt, die mittlerweile recht gut spielen).
Stelle mich auch zum Veteranentraining zur Verfügung, sowie zur Turniergestaltung, sollte man mich denn brauchen.

So, nun das wichtigste am ganzen Post, das wären diese zwei Punkte:

1. - Spieler die bei Shogun 2 mehr als 4 Sterne haben und in der Schlacht entweder nur von Anfang an "Campen", rumflamen oder wenn sie quasi schon verloren haben, mit ihrem General noch weglaufen und das Spiel verzögern, adden mich bitte NICHT.
Ich will niemanden beleidigen, aber ich hasse diese Art Spieler, sie zerstören den MP und rauben einem jegliche Lust, gelle?

2. - Ich stelle, soweit es noch keinen gibt, einen Teamspeak 3-Server zur Verfügung, der jederzeit genutzt werden kann. Sollte der Admin damit einverstanden sein, bekommt er von mir die Daten, die er dann veröffentlichen kann. Wer es nicht kennt, TS ist ein KOSTENLOSES Programm (nur die Server muss man bezahlen), womit man per Headset kommunizieren kann, was z.B. das Teamplay stark verbessert.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Euer Chris




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VieleFeindeVielEhre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

BeitragThema: Re: Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<   Do Aug 11, 2011 12:20 am

Willkommen hier im Forum, Tokkotai!
Danke für deinen Beitrag, du scheinst nämlich daran interessiert zu sein, hier etwas mitzugestalten, dafür danke ich dir herzlich und hoffe auf eine große Zahl hilfreicher Kommentare Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borussiatw.forumieren.com
dadoder45



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 67

BeitragThema: Re: Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<   Do Aug 11, 2011 12:56 am

was heißt den der name Shimpū Tokkōtai google übersetzer funzt dairgendwie net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<   Do Aug 11, 2011 12:10 pm

Moinsen,

der Name ist Japanisch und bedeutet übersetzt so viel wie "Kamikaze-Spezialtruppe".

Den Spitznamen Kamikaze habe ich mir aber nicht selbst ausgedacht ^^
Das erste mal wurde ich bei Medival so bezeichnet, weil ich im Vergleich zu anderen dort recht unkonventionell gekämpft habe.

Viele rechnen ja mehr an ihren Flanken mit Kav.-Aktionen, ich dagegen bin immer Frontal drauf zu und das witzige war einfach, das die Speerkämpfer halt nie im Zentrum standen Very Happy
Meine Gegner waren mit diesen "Kamikaze-Angriffen" heillos überfordert und dann kam mal dieser Spitzname auf und den habe ich nun hier für Shogun 2 übernommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dadoder45



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 67

BeitragThema: Re: Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<   Do Aug 11, 2011 2:23 pm

eine sehr kluge taktik dort anzugreifen wo der gegner es net erwartet ich habe meine speerkämpfer auch immer an den flanken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<   

Nach oben Nach unten
 
Shimpū Tokkōtai stellt sich vor <<<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borussia - Total War :: Steam-Gruppe und Shogun 2 Clan :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: