Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zu Shogun

Nach unten 
AutorNachricht
Kaiser_Horst



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Fragen zu Shogun   Sa Aug 20, 2011 3:58 pm

Ich wollte mal fragen, ob man bei Shogun als Host im Kampf leute kicken kann. Manche Leute gehen mir ziemlich auf den Geist. Hillcamper sind nicht die schlimsten. Eckencamper sind noch nerviger. Die stellen sich in die Ecke des Schlachtfeldes und warten bis man angreift.


Ausserdem ist mir mal was ganz seltsames passiert: Ich hab ein 2 vs. 2 erstellt. Ich habe den einen Gegner sehr schnell besiegt und bin dann mit meinem Kollegen und der Restarmee zu dem anderen Gegner gerückt. Plötzlich bin ich aus meinem eigenen Server geflogen und bei stand "Der Host hat dich aus dem Spiel ausgeschlossen" . Und das obwohl ich Host war ^^
War hier ein Hacker am Werk?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   Sa Aug 20, 2011 6:22 pm

Nein, geht nicht.

Leider...-.-
Da treiben sich so einige Vollt****** rum und alles was man gegen die machen kann, ist genauso zu spielen.
Wenn bei mir einer in die Ecke geht, lauf ich quer über die Karte und stell mich in die andere.
Gleiches mit gleichem, was anderes wirkt da nicht, genau wie bei Campern aller Art, in jedem Spiel.

Und zu dieser Meldung...da hast du dich garantiert verlesen, man kann aus vielen Gründen ausgeschloßen werden, aber nicht durch den Host.
NUR in der Lobby natürlich, aber das meinst du ja sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiser_Horst



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   So Aug 21, 2011 12:06 pm

Ne ich bin im Kampf rausgeflogen und da stand wirklich der Host hätte mich rausgeworfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VieleFeindeVielEhre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   So Aug 21, 2011 12:45 pm

Kaiser_Horst schrieb:
Ne ich bin im Kampf rausgeflogen und da stand wirklich der Host hätte mich rausgeworfen

Hab das irgendwie auch mal mitgekriegt. Ich glaub aber, dass das irgendeine Software ist, die das ermöglicht. Zum Beispiel hab ich das auch bei MW2, das so gar keine Host-Rechte einräumt, erlebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borussiatw.forumieren.com
Kaiser_Horst



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   Do Aug 25, 2011 8:49 pm

Ich wollte auch mal was zu einer Armeeplanungsidee von mir fragen .... Und zwar habe ich vor "moderne" Armeen aufzubauen .... Eine volle Armee sähe dann so aus :


1. General
2. Katanakavalerie mit Silber Waffen und Silber Ansturm
3. Katanakavalerie mit Silber Waffen und Silber Ansturm
4.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen (Sind im Nahkampf besser als Katana-Samurai)
5.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
6.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
7.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
8.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
9.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
10.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
11.Bogensamurai mit Gold Waffen (Genauso gut im Nahkampf )
12.Bogensamurai mit Gold Waffen
13.Bogensamurai mit Gold Waffen
14.Bogensamurai mit Gold Waffen
15.Bogensamurai mit Gold Waffen
16.Yarisamurai mit Gold Waffen
17.Yarisamurai mit Gold Waffen
18.Yarisamurai mit Gold Waffen
19.Yarisamurai mit Gold Waffen
20.Yarisamurai mit Gold Waffen



Ich glaube solch moderne Armeen wären fast unbesiegbar .... Ausser vielleicht durch perfekte Hojo Feuerraketen .... Was denkt ihr? - Würde die Armee standhalten oder wären die Truppen zu unspezialisiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   Do Aug 25, 2011 9:35 pm

1. Wie willst du das alles dann bezahlen? Kommt mir nicht so vor als ob das selbst mit 22500 Koku geht...ich kann schonmal nicht meine besten Veteranen alle unterbringen und die sind noch nicht mal alle auf voller Stufe.

2. Was heisst "Gold" und "Silber" in diesem Bezug? Ich spiele es schon länger und das sagt mir rein garnichts...du kannst Verbesserungen durchführen, aber die werden als Stufen bezeichnet und nicht so...oder habe ich was verpasst? Very Happy

3. Fernkämpfer sind nie besser im Nahkampf als andere, spezialisiertere Einheiten. Ausnahme wäre aber wohl beim nächsten DLC-Paket zu machen, dort soll es EINE Einheit geben, die beides kann, aber eine ganze Armee aus "Allroundern" kannste vergessen.

4. Und Yari's sollte man stets nur als Flankenschutz oder als Sturmeinheit nehmen, aber nie zu viele und nie als Haupttruppe, die haben in längeren Nahkämpfen keine Chance gegen Naginata- bzw. Katanaeinheiten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiser_Horst



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   Fr Aug 26, 2011 9:54 am

Es ist auf die Kampagne bezogen ... Nicht auf den unnötigen Avatar Kram ...

Hast du bisher nur Multiplayerschlachten gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VieleFeindeVielEhre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   Fr Aug 26, 2011 11:21 am

Kaiser_Horst schrieb:
Ich wollte auch mal was zu einer Armeeplanungsidee von mir fragen .... Und zwar habe ich vor "moderne" Armeen aufzubauen .... Eine volle Armee sähe dann so aus :


1. General
2. Katanakavalerie mit Silber Waffen und Silber Ansturm
3. Katanakavalerie mit Silber Waffen und Silber Ansturm
4.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen (Sind im Nahkampf besser als Katana-Samurai)
5.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
6.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
7.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
8.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
9.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
10.Luntenschlosssamurai mit Gold Waffen
11.Bogensamurai mit Gold Waffen (Genauso gut im Nahkampf )
12.Bogensamurai mit Gold Waffen
13.Bogensamurai mit Gold Waffen
14.Bogensamurai mit Gold Waffen
15.Bogensamurai mit Gold Waffen
16.Yarisamurai mit Gold Waffen
17.Yarisamurai mit Gold Waffen
18.Yarisamurai mit Gold Waffen
19.Yarisamurai mit Gold Waffen
20.Yarisamurai mit Gold Waffen



Ich glaube solch moderne Armeen wären fast unbesiegbar .... Ausser vielleicht durch perfekte Hojo Feuerraketen .... Was denkt ihr? - Würde die Armee standhalten oder wären die Truppen zu unspezialisiert?


Ach du Schande... viel Spaß mit deinen 10000 Koku Unterhalt pro Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borussiatw.forumieren.com
Kaiser_Horst



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   Fr Aug 26, 2011 2:02 pm

Das werden dann die Endarmeen für das Shogunat .... Ich bin extra Kriegermönchen aus dem Weg gegangen .... Solche Armeen lassen sich mit einer vollständig ausgebauten Wirtsschaft locker bezahlen ... Ausserdem steigt der Unterhalt durch die verbesserten Waffen nicht ... Das ist das beste daran Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   Fr Aug 26, 2011 2:07 pm

Natürlich habe ich die Kampagne gespielt, aber musste mir da nie Gedanken über Armeeaufstellungen machen, bin immer mit dem klar gekommen, was ich so hatte und das waren in der Regel auch keine guten Veteranen.
Meisstens benutze ich Metsuke, um mir Truppen beim Gegner zu kaufen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zu Shogun   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Shogun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borussia - Total War :: Steam-Gruppe und Shogun 2 Clan :: Plauderecke-
Gehe zu: