Borussia - Total War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Achtelfinale - Paarungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptyFr Aug 19, 2011 2:13 am

Hier seht ihr alle Teilnehmer beisammen Very Happy

Bitte nochmal die Regeln beachten! Ich hoffe auf unterhaltsame Spiele! https://borussiatw.forumieren.com/t14-erstes-shogun-2-turnier-uberblick-und-regeln

Zuerst schreibe ich das Pseudonym und dahinter in Klammern die Steam-ID. Ich hoffe, ihr findet euch Razz

  • 1. Achtelfinale:
    PM - Shimpu Tokkotai (winnie001) VS Addi96 (yuyang96) Ryodragon (ryodragon)

  • 2. Achtelfinale:
    Gen. Krypton (kingCaner1) VS dadoder45 (max261197)

  • 3. Achtelfinale:
    Igneous (xDFresh) VS Henri Guisan (nikiboy4052)

  • 4. Achtelfinale:
    Belästigungspander (max_power0ah) VS Limblue (lichkingche) Irgendsontyp (irgendsontyp)

  • 5. Achtelfinale:
    Avenging Angel (pmclatchie) VS Mafioso 1980 (jodav715)

  • 6. Achtelfinale:
    Aljoscha26 (aljoscha26) VS Janek (kackeo7)

  • 7. Achtelfinale:
    Alcatraz (vatsimanos) VS zscfcz (zscfcz95)

  • 8. Achtelfinale:
    Opi (opi13282) VS Steffl (toshiba26)



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! king
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
Hr. XY
Gast




Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Achtelfinal Nr 6   Achtelfinale - Paarungen EmptySa Aug 20, 2011 5:28 pm

Ich habe Janek knapp geschlagen
Nach oben Nach unten
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptySa Aug 20, 2011 8:01 pm

Ich habe gerade mein Gefecht gegen Ryo gewonnen, allerdings hatte ich am Ende dank Lagg nur 4 Sekunden für die Replay und das hat nicht gerreicht, habe zwar noch auf speichern klicken können, aber dann kam sofort der scheiß Ladebildschirm zur Statistik -.-

Von dieser habe ich allerdings einen Screen gemacht und dir bereits per E-Mail geschickt.

Sollte das nicht reichen, trete ich zurück, habe keine Lust ein Gefecht zu wiederholen, nur weil das Video fehlt.


Ich warne an dieser Stelle auch alle anderen Teilnehmer, ihr habt nur (ohne scheiß Lagg) ein paar Sekunden um die Replay zu speichern!!!
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptySa Aug 20, 2011 8:20 pm

PM-Shimpū Tokkōtai schrieb:
Ich habe gerade mein Gefecht gegen Ryo gewonnen, allerdings hatte ich am Ende dank Lagg nur 4 Sekunden für die Replay und das hat nicht gerreicht, habe zwar noch auf speichern klicken können, aber dann kam sofort der scheiß Ladebildschirm zur Statistik -.-

Von dieser habe ich allerdings einen Screen gemacht und dir bereits per E-Mail geschickt.

Sollte das nicht reichen, trete ich zurück, habe keine Lust ein Gefecht zu wiederholen, nur weil das Video fehlt.


Ich warne an dieser Stelle auch alle anderen Teilnehmer, ihr habt nur (ohne scheiß Lagg) ein paar Sekunden um die Replay zu speichern!!!


Du kannst doch auch das Replay auf der Statistik-Seite sichern! >:O
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptySo Aug 21, 2011 10:06 pm

Ich habe, seit ich TotalWar spiele, nur 3 Replay gespeichert und alle waren bei Napoleon und dort konnte man das in der Statistik nicht.

Als ob man auf sowas achten würde, wenn man nicht ständig damit zu tun hat, wie du z.B. ...und wie soll ich da jetzt überhaupt nochmal reinkommen? Geht ja schlecht Wink

Mal davon abgesehen das Ryo überhaupt nicht dran gedacht hat.

Also gilt der Sieg jetzt oder nicht? Screenshot ist Beweis genug, wenns trotzdem nicht reicht, trete ich halt vom Turnier zurück, mir gehts um Spaß und nicht um Videos, bin ja sowieso live dabei Razz
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptyMo Aug 22, 2011 1:16 am

PM-Shimpū Tokkōtai schrieb:

Also gilt der Sieg jetzt oder nicht? Screenshot ist Beweis genug, wenns trotzdem nicht reicht, trete ich halt vom Turnier zurück, mir gehts um Spaß und nicht um Videos, bin ja sowieso live dabei Razz


Natürlich gilt der Sieg, aber merk dir das bitte beim nächsten Mal.
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptyMo Aug 22, 2011 11:04 pm

Sag das mal nicht nur mir, ich denke nicht das jeder hier ständig Replays abspeichert.
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptyMo Aug 22, 2011 11:32 pm

Keine Sorge. Ich hab jedem die Hölle heiß gemacht.
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptyDi Aug 23, 2011 9:16 pm

Wie schauts denn aktuell überhaupt aus? Wie viele Gefechte sind gelaufen? Welche stehen noch aus?

Und wann gehts dann weiter...?
Das sind ja nicht wirklich viele, deswegen würde ich schonmal keine 2-3 Wochen warten wollen, das wäre übertrieben und mir kann keiner erzählen, er kommt nicht dazu ^^
Bei mir und Ryo warens nur ein paar Minuten.
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptyDi Aug 23, 2011 9:57 pm

PM-Shimpū Tokkōtai schrieb:
Wie schauts denn aktuell überhaupt aus? Wie viele Gefechte sind gelaufen? Welche stehen noch aus?

Und wann gehts dann weiter...?
Das sind ja nicht wirklich viele, deswegen würde ich schonmal keine 2-3 Wochen warten wollen, das wäre übertrieben und mir kann keiner erzählen, er kommt nicht dazu ^^
Bei mir und Ryo warens nur ein paar Minuten.

challonge.com/vfve
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptyDi Aug 23, 2011 11:39 pm

Die Hälfte fehlt noch?

Na super -.-



Aber ich kann ja schon gegen meinen nächsten Gegner spielen, wenigstens etwas...

Der war ja auch kampflos weiter, nicht wahr? Oder hast du ihm noch einen Ersatz geben können, wie bei mir der Ryo?

Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptyMi Aug 24, 2011 9:57 am

PM-Shimpū Tokkōtai schrieb:
Die Hälfte fehlt noch?

Na super -.-



Aber ich kann ja schon gegen meinen nächsten Gegner spielen, wenigstens etwas...

Der war ja auch kampflos weiter, nicht wahr? Oder hast du ihm noch einen Ersatz geben können, wie bei mir der Ryo?


Kampflos weiter.
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
mAx_POwer




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.11

Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen EmptySa Aug 27, 2011 1:04 pm

@ Marshall Vorwärts....Wer zum Teufel is Igneous aka xD Fresh...ich find den net bei Steam, was mich anlotzt weil er mein nächster Gegner is
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtelfinale - Paarungen Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale - Paarungen   Achtelfinale - Paarungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtelfinale - Paarungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borussia - Total War :: Offizielles :: Turniere-
Gehe zu: