Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage an die Turnier Spieler

Nach unten 
AutorNachricht
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Frage an die Turnier Spieler   Do Aug 18, 2011 7:18 pm

Wollte das nur aufmachen um zu wissen wer am Wochenende Zeit hat weil da das Achtelfinale ist ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Limblue



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Frage an die Turnier Spieler   Do Aug 18, 2011 10:04 pm

ich hab erst am 4. Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Frage an die Turnier Spieler   Do Aug 18, 2011 10:31 pm

Habe dazu gerade geschrieben...

Sonntag wäre bei mir ein Problem, es ist halt nicht jeder ein Schüler/Student mit zu viel Zeit.

Ich verstehe nicht ganz, warum das so kurzfristig kommen muss und warum es keinen Plan zum einsehen gibt, wie das ganze überhaupt laufen soll Oo

Trete lieber im vornherein zurück, als dann am Gefechtstag sagen zu müssen das ich nicht kann oder halt Stunden später aufschlage und mein Gegner warten musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Addi96



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Frage an die Turnier Spieler   Fr Aug 19, 2011 3:06 am

Sieht so aus, als müsste ich auch kurzfristig zurücktreten. Ich komme erst am 2. zurück und hatte gedacht, dass VFVE noch etwas Zeit zum Planen und das Turnier etwas später anfangen würde. Sieht so aus, als hättest du kampflos gewonnen, PM-Shimpū Tokkōtai Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VieleFeindeVielEhre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

BeitragThema: Re: Frage an die Turnier Spieler   Fr Aug 19, 2011 3:19 am

Addi96 schrieb:
Sieht so aus, als müsste ich auch kurzfristig zurücktreten. Ich komme erst am 2. zurück und hatte gedacht, dass VFVE noch etwas Zeit zum Planen und das Turnier etwas später anfangen würde. Sieht so aus, als hättest du kampflos gewonnen, PM-Shimpū Tokkōtai Smile

So gedulde dich doch mal! Wir haben alle Zeit der Welt! Du kannst gegen ihn kämpfen, wann du willst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Frage an die Turnier Spieler   Fr Aug 19, 2011 12:34 pm

Ich verstehe deine Aussage nicht...

Er kommt am 2ten zurück, von was auch immer und ich soll bis dahin auf ihn warten??

Du hast doch selbst gesagt, es soll jetzt an diesem Wochenende anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage an die Turnier Spieler   

Nach oben Nach unten
 
Frage an die Turnier Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borussia - Total War :: Offizielles :: Turniere-
Gehe zu: