Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erstes Shogun 2 Turnier - Überblick und Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
VieleFeindeVielEhre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

BeitragThema: Erstes Shogun 2 Turnier - Überblick und Regeln   Mo Aug 15, 2011 7:41 am

Es ist soweit, bald beginnt das erste "Viel Feind, viel Ehr" Shogun 2 Turnier!

Vor dem Start möchte ich euch einen Überblick über die Regeln und den Ablauf des Turnieres geben.

  • Das Turnier besteht aus 16 Teilnehmern, die direkt ab dem Achtelfinale in klassischen K.O - Runden gegeneinander spielen.
  • Die beiden Gewinner der Halbfinals ziehen ins Finale ein. Die beiden Verlierer des Halbfinals spielen das "Trostspiel" gegeneinander.
  • Die Regeln sind folgende: Klassisches Gefecht, 14000 Koku, pro Runde ein Spiel. Beide Spieler einigen sich auf eine Karte. Ninjas, Wako-Kämpfer und Banditen sind ausgeschlossen, um das Spiel realistisch zu halten. Dann gilt: höchstens 6 Einheiten der gleichen Sorte (also höchstens 6 Yari-Ashigaru z.B) Zusätzlich dürfen insgesamt nur 6 Kavallerieeinheiten pro Seite die Schlacht betreten. Das Finale wird auf der Karte "Reisfelder" ausgetragen.
  • Ich appelliere hier an den Fair-Play-Geist! Macht nichts, was euch selber bei Gegnern stört!


Arrow Jetzt zwei der wichtigsten Informationen!

  • 1. Schlachtaufzeichnung - UNBEDINGT BEACHTEN!!!

    Ich werde eure Replays benötigen, da ich ja nicht bei jeder Schlacht live dabei sein werden kann. Ihr findet sie unter Windows Vista und 7 unter folgendem Pfad:

    C:\Users\WINDOWSUSERNAME\Appdata\Roaming\The Creative Assembly\Shogun2\replays

    Dann brauche ich noch von jedem Ergebnisbildschirm (nach der Schlacht) einen Screenshot. Diesen macht ihr mit F12 (also mit Steam), dann sendet ihr den Screenshot zusammen mit der Replay-Datei an folgende Adresse: vfve@live.de

    Natürlich könnt ihr mir auch die Replay-Datein und Screenshots auf eine Seite hochladen, wie http://www.megaupload.com Sendet mir dann aber unbedingt den Link und beschriftet die Replay-Datei mit eurem Namen, dem Namen des Gegners und in welcher Runde die Schlacht war. (Achtelfinale, Viertelfinale, etc.)

    Ich bitte euch inständig darum, dass wenn ihr euch anmeldet, ihr euch für diese Aufgabe fähig haltet. Wer es nicht schafft, mir die Replays und den Screenshot zuzusenden, braucht sich nicht anzumelden!


  • 2. Verlasst niemals ein laufendes Spiel! Auch wenn die Schlacht fast vorbei ist, ein vorzeitiges Verlassen ZERSTÖRT DIE REPLAY-DATEI!

Wenn ihr all diese Regeln und Rahmenbedingungen verstanden habt, steht einem spaßigen und unterhaltsamen Turnier nichts im Wege!

Arrow ANMELDUNGEN HIER! http://borussiatw.forumieren.com/t11-anmeldungen-fur-das-erste-shogun-2-turnier

In diesem Thread werde ich euch auch über den Turnierverlauf informieren, deswegen habt Verständnis dafür, dass ihr hier nicht antworten dürft. Dafür könnt ihr hier über das Turnier reden : http://borussiatw.forumieren.com/t12-erstes-viel-feind-viel-ehr-turnier

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borussiatw.forumieren.com
 
Erstes Shogun 2 Turnier - Überblick und Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quizduell-Turnier
» [23.09.] [Bad Emstal] Erstes X-Wing Arena Turnier Bad Emstal
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borussia - Total War :: Offizielles :: Ankündigungen-
Gehe zu: