Borussia - Total War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.

Nach unten 
+2
PM-Shimpū Tokkōtai
VieleFeindeVielEhre
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 10:42 pm

PM-Shimpū Tokkōtai schrieb:

Wenn du nämlich an feste Zeiten denkst, werde ich wohl vorzeitig ausscheiden müssen.

(Dachte sowieso das wir das nicht so kurzfristig angehen, warum die Eile...?)

Hab ich was von festen Zeiten gesagt? Die Kontrahenten (wenn ich die Paarungen bekannt gegeben hab) werden sich gegenseitig finden und gegeneinander kämpfen. Wann das passiert, kann mir wurscht sein, aber irgendwann will ich doch die ersten paar Videos hochladen! (Nicht vergessen: ich brauche bloß die Replays und Screenshots einer fertigen Schlacht.)
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 10:50 pm

Du hast dazu überhaupt noch nichts gesagt.

Zumindest bis jetzt.

Und was ist, wenn mein Kontrahent sich nicht erreichen lässt? Kampflos weiter? Wie beweise ich das denn überhaupt?

Die bisherigen Regeln beziehen sich bloß auf das Ingame, aber nicht auf den Turnierrahmen.

Wenn du das morgen alles schön auflistest, ist es ja gut, aber wenn solche Infos erst auf Anfrage kommen, dann wird das ganze wohl nichts.




Nach oben Nach unten
Ryodragon




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 4:53 pm

Wie ich gesehen hab bist du mein gegner PM-Shimpū Tokkōtai wir können es heute oder morgen machen.


heute ab 21:00
morgen ab 19:00 oder 20:00
Nach oben Nach unten
dadoder45




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 73

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 7:19 pm

was muss mann machen wenn sein gegner vom turnier verbannt wurde ??
Nach oben Nach unten
Ryodragon




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 8:43 pm

bist ohne kampf weiter glaub ich
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 10:40 pm

dadoder45 schrieb:
was muss mann machen wenn sein gegner vom turnier verbannt wurde ??

Ich find dir noch einen, keine Sorge.
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 8:12 pm

Ich habe gerade mein Gefecht gegen Ryo gewonnen, allerdings hatte ich am Ende dank Lagg nur 4 Sekunden für die Replay und das hat nicht gerreicht, habe zwar noch auf speichern klicken können, aber dann kam sofort der scheiß Ladebildschirm zur Statistik -.-

Von dieser habe ich allerdings einen Screen gemacht und dir bereits per E-Mail geschickt.

Sollte das nicht reichen, trete ich zurück, habe keine Lust ein Gefecht zu wiederholen, nur weil das Video fehlt.


Ich warne an dieser Stelle auch alle anderen Teilnehmer, ihr habt nur (ohne scheiß Lagg) ein paar Sekunden um die Replay zu speichern!!!
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 8:46 pm

PM-Shimpū Tokkōtai schrieb:
Ich habe gerade mein Gefecht gegen Ryo gewonnen, allerdings hatte ich am Ende dank Lagg nur 4 Sekunden für die Replay und das hat nicht gerreicht, habe zwar noch auf speichern klicken können, aber dann kam sofort der scheiß Ladebildschirm zur Statistik -.-

Von dieser habe ich allerdings einen Screen gemacht und dir bereits per E-Mail geschickt.

Sollte das nicht reichen, trete ich zurück, habe keine Lust ein Gefecht zu wiederholen, nur weil das Video fehlt.


Ich warne an dieser Stelle auch alle anderen Teilnehmer, ihr habt nur (ohne scheiß Lagg) ein paar Sekunden um die Replay zu speichern!!!

Auf dem Screenshot, den du mir gesendet hast, steht ganz DICK UND FETT "Wiederholung speichern"! Auf dem Statistikbildschirm!
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
dadoder45




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 73

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 5:56 pm

PM-Shimpū Tokkōtai schrieb:
...

Lol?

Schonmal mit drei Gebäuden gespielt?
Die dann auch noch versetzt sind, sprich, links und rechts steht eines mehr zum jeweils anderen Spieler.

Dann rennen vielleicht beide Spieler los, nehmen das Gebäude das mehr bei ihnen steht ein und glotzen dann wieder auf den anderen nach dem Motto "Du musst mich aber angreifen, ich bin Verteidiger!"...

Und selbst wenn die Gebäude in einer Linie stehen, es finden sich immer Leute, die das sowieso nicht interessiert, die dann lieber in ihren Wald laufen oder auf den nächstbesten Hügel.

Das dreiste daran ist, diese Art Spieler erwarten dann von dir, das du angreifen musst...aber mit welcher Begründung denn? Es gibt keine Angreifer- und/oder Verteidigerseite in einem Landgefecht oO

dann müsste er sich baer bewegen und in der zeit kann man angreifen
Nach oben Nach unten
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:44 pm

@dadoder445: Bitte Anfrage annehmen und melden ^^ Will das nächste Gefecht austragen. Am besten wären Freitag (26.08) oder Samstag (27.08).
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 9:56 am

PM-Shimpū Tokkōtai schrieb:
@dadoder445: Bitte Anfrage annehmen und melden ^^ Will das nächste Gefecht austragen. Am besten wären Freitag (26.08) oder Samstag (27.08).

Ey, ned so schnell. Warte doch bitte erst bis ich mindestens das 3. Achtelfinale hochgeladen hab.
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 8:19 pm

Wie ich dir schon schrieb, trete ich vom Turnier zurück Wink

Es geht mir um Spaß und nicht um irgendwelche Replays, die quasi den ganzen Turnierablauf unnötig verzögern.
Nach oben Nach unten
VieleFeindeVielEhre
Admin
VieleFeindeVielEhre


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 11:45 am

PM-Shimpū Tokkōtai schrieb:
Wie ich dir schon schrieb, trete ich vom Turnier zurück Wink

Es geht mir um Spaß und nicht um irgendwelche Replays, die quasi den ganzen Turnierablauf unnötig verzögern.

Es sind nur einige Spieler, die den Ablauf verzögern, aber die hab ich bereits unter Druck gesetzt. Du kannst doch nicht einfach weiterspielen, wenn das Achtelfinale noch nicht fertig ist. Sowas hab ich ja bei einem Turnier noch nie gesehen. Apropos: die Replays, die ich erhalten hab, sind schon kommentiert. Ich warte bloß auf den Rest der Schlachten.
Nach oben Nach unten
https://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 9:23 pm

Und läuft das nicht auf das selbe hinaus...?

Replays gibt es ja erst durch besagte Spieler, heisst, ich muss auf diese anderen Gefechte warten und ich muss danach noch auf dich warten, ob du deine Videos hochlädst.
Dann wiederrum muss ich warten, obs weitergehen kann und dann kann es noch dauern, bis meine nächsten Gegner Zeit haben.

Einfach nicht mein Fall das ganze ^^

Nach oben Nach unten
igneous




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.11

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 1:35 am

Entspann dich doch mal PM-Shimpū Tokkōtai.

Wie du schon sagtes das Tunier ist zum Spaß, warum wills du dann alles so schnell hinter dich bringen. Genieße das Tunier. Und das mit den Replays macht er doch für uns , das wir Teilnehmer und die Zuschauer das Tunier mitverfolgen können. Und nebenbei finde ich das nett das Max die Schlachten kommentiert und hochlädt.

PS: Ich finde das nicht so toll das du immer damit drohst das du austritt das nervt nur die anderen spielern und vlt auch Max. Außerdem wäre es unehrenhaft wenn man während eines Tuniers austreten würde.

Lg Igneous
Nach oben Nach unten
PM-Shimpū Tokkōtai

PM-Shimpū Tokkōtai


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 33
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 2:02 pm

Mal davon abgesehen das ich solche Ratschläge sicher nicht brauche, bin ich schon raus.
So viel zu dem Punkt "Drohung", denn es war keine, sonst wäre ich ja noch dabei.
Erkennst du die Logik? Max hat es einfach noch nicht aktualisiert.

PS: Wie kommst du überhaupt darauf das ich unentspannt bin? Bist du ein Medium...? lol!





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Loan Sword Spam
» Anmeldungen für das erste Shogun 2 Turnier.
» Zweites Turnier
» Frage an die Turnier Spieler
» Erstes Shogun 2 Turnier - Überblick und Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borussia - Total War :: Steam-Gruppe und Shogun 2 Clan :: Plauderecke-
Gehe zu: