Dies ist ein Treffplatz für Fans und Enthusiasten der Total-War Reihe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VieleFeindeVielEhre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

BeitragThema: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mo Aug 15, 2011 7:31 am

Hier könnt ihr einfach schreiben, was euch auf dem Herzen liegt. Kommentare zu den bisherigen Spielen, Turnierablauf, Verbesserungsvorschläge usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 1:51 pm

Da fällt mir gerade ein...warum lese ich denn zum Punkt "Campen" nix bei den Regeln? Habe jetzt länger überlegt und denke, das ich mit den anderen durchaus noch spielen könnte, aber wenn mein gegenüber einfach stehen bleibt oder in einen Wald rennt bzw auf einen Hügel und sich nicht mehr bewegt, solange ich nicht angreife, dann werde ich in dem moment einfach auch stehen bleiben und nichts mehr machen. Also gibt es da eine Regelung oder müssen wir uns auf den Grundsatz "Fairplay" beziehen, der überhaupt nichts aussagt? Statement wäre schön, denn Camper versauen das Spiel und jedes Turnier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dadoder45



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 68

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 2:12 pm

dann sollten wir jede schlacht mit gebäuden austragen wer da campt ist selbst schuld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 2:40 pm

...

Lol?

Schonmal mit drei Gebäuden gespielt?
Die dann auch noch versetzt sind, sprich, links und rechts steht eines mehr zum jeweils anderen Spieler.

Dann rennen vielleicht beide Spieler los, nehmen das Gebäude das mehr bei ihnen steht ein und glotzen dann wieder auf den anderen nach dem Motto "Du musst mich aber angreifen, ich bin Verteidiger!"...

Und selbst wenn die Gebäude in einer Linie stehen, es finden sich immer Leute, die das sowieso nicht interessiert, die dann lieber in ihren Wald laufen oder auf den nächstbesten Hügel.

Das dreiste daran ist, diese Art Spieler erwarten dann von dir, das du angreifen musst...aber mit welcher Begründung denn? Es gibt keine Angreifer- und/oder Verteidigerseite in einem Landgefecht oO

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VieleFeindeVielEhre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 3:22 pm

Die Anti-Camper Reglung ist auf jeden den Gedanken wert. Stationäre Artillerie, Feuerraketen und Handmörser werden eh verboten. Aber ich kann aber auch nicht einem Fernkampfspieler das Ausnutzen von Terrain verbieten lassen, da er ja auf seine Fernkampfeinheiten angewiesen ist. In gewisser Weise muss er Campen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borussiatw.forumieren.com
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 4:48 pm

ich würd sagen das kann man kein verbot machen weil campen ist auch eine taktik eine feige aber eine taktik wenn du campen verbietest wird sich jeder nur mehr rush armeen nehmen ohne bogen oder was anderes weil es eh nichts bringt wenn einer mit masse kommt also.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 4:49 pm

und dann ist es nur mehr glücks sache wer gewinnt weil sicher die meisten den Oda Clan nehmen werden und das wer dann langweilig wenn jeder Oda nehmen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 4:51 pm

Lasst mal gut sein, ich nehme einfach eine Schützeneinheit dazu, die garantiert mir dann den "Camperbonus", da ich dann ja einfach damit begründen kann, das ich eben Campen MUSS ^^

Und ich wette das machen dann immer beide Seiten, wird auf jeden Fall ein langes Turnier Very Happy

Mehr schreibe ich auch nicht mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 4:56 pm

iCh stehe auch nciht auf camper aber es gibt sie was soll man machen, deswegen würde ich nur einer karte zustimmen wo campen ein nachteil hat oder es sich nichts bringt wie Reisfelder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 5:00 pm

aber das können wir im TS fortsetzten um 21:00 wenn du noch on bist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 5:01 pm

"man darf sich erst Deffensiv aufstellen, wenn mind. eine Einheit Feindkontakt hat!"

Auszug aus den Regeln meiner NTW-Turniere (insgesamt 3).
Hat immer geklappt, also erzähl mir nix von wegen man kann nichts gegen Camper machen, das stimmt nunmal nicht Wink
Und dann wäre auch die Karte völlig egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 5:09 pm

Ich will jetzt nciht deine Regel runter machen aber sagen wir ich eine einheit nach vorne schicke und sie hat dann feindkontakt darf ich campen??




P.s.: Ich liebe so welche unterhaltungen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 5:39 pm

Und macht das Sinn?
Ich freu mich ja, wenn du so bereitwillig deine Einheiten opferst, das macht es für mich dann leichter, also schonmal Danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 5:44 pm

Ja eine Einheit die was wenig kostet und durch die eine einheit wird das spiel nciht entscheiden bei mir aber ich bin ja ein camper und lass uns das bei ts besprechen geht leicht schreib mir hier schon die finger wund^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 5:45 pm

Aja und vieleicht möchten noch paar andere dann auch ins ts und paar vorschläge machen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 5:47 pm

Bei 14000 Koku glaube ich nicht, das du alzu schnell eine Einheit opfern wirst, das musst du mir erst beweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 6:09 pm

Ich würde schon eine Einheit Opfern aber bin mehr der nahkämpfer Typ und kein Camper^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Mi Aug 17, 2011 6:27 pm

Aber ich glaube wenn wir 2 gegeneinander Kämpfen es nicht mal 10 min dauern wird die Schlacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Do Aug 18, 2011 9:01 am

Verdammt ich kann beim Turnier nicht dabei sein, weil ich in 2 tagen in Urlaub geh....
Fals das Turnier vorbei ist wenn ich wieder komme, sag ich mal: Platz 1. hast gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Do Aug 18, 2011 5:33 pm

Weil P.M. nciht durch kommt wie es ausschaut schlag ich es halt hier drinnen vor,ich würde gerne wenn wir voll sind ein Datum festlegen muss aber schon eine woche Zeit sein das jeder auch gesehen hat das wir an dem Datum beginnen.



Was Sagt du dazu Max ?????????????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VieleFeindeVielEhre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Do Aug 18, 2011 5:37 pm

Mir wärs am liebsten, wenn wir dieses Wochenende anfangen würden. Es sind aber noch 2 Plätze frei, also hoffe ich, dass das Problem bis zum WE gelöst ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borussiatw.forumieren.com
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Do Aug 18, 2011 5:39 pm

Wie lange soll eigendlich das Turnier dauern nur dieses Wochenende oder länger?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryodragon



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Do Aug 18, 2011 5:42 pm

Also steht das datum schon dieses Wochenende wenn noch 2 kommen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VieleFeindeVielEhre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Berlin, Kurfürstentum Brandenburg

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Do Aug 18, 2011 7:05 pm

Ryodragon schrieb:
Also steht das datum schon dieses Wochenende wenn noch 2 kommen???

Das Achtelfinale sollte über das Wochenende fertig sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borussiatw.forumieren.com
PM-Shimpū Tokkōtai

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27
Ort : Hatten (Nähe Oldenburg)

BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   Do Aug 18, 2011 10:24 pm

...

Ich arbeite am Sonntag, wie soll das also Zeittechnisch aussehen?

Müssen die Kontrahenten das unter sich regeln?
Oder wie willst du das managen?

Ich fange um 7 Uhr an und arbeite wahrscheinlich bis 16 Uhr (plus 30 Minuten Heimweg).
Und das ist wirklich optimistisch eingeschätzt, Überstunden sind immer drin.

Wirklich Zeit habe ich nur Freitag Abend und den Samstag.

Wäre also schön, wenn du das ganze bis morgen geregelt hast und man den Turnieraufbau nachvollziehen kann.
Wenn du nämlich an feste Zeiten denkst, werde ich wohl vorzeitig ausscheiden müssen.

(Dachte sowieso das wir das nicht so kurzfristig angehen, warum die Eile...?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.   

Nach oben Nach unten
 
Erstes "Viel Feind, viel Ehr" Turnier.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Es ist viel passiert...
» [23.09.] [Bad Emstal] Erstes X-Wing Arena Turnier Bad Emstal
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borussia - Total War :: Steam-Gruppe und Shogun 2 Clan :: Plauderecke-
Gehe zu: